Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


agent_12

Agent 12

Geburtstag: 13. August 1968

Rasse: Mensch

Zugehörigkeit: Men in Green

Sprecher: Joschi Hajek

Zu hören in:

Agent 12 ist am 13.08.1968 in Kampala, Afrika als Jamal Tayo geboren und der Leiter die MIG-Außenstelle in Afrika.

Er ist seit 1985 bei den Men in Green und seit 1997 Leiter eines Außenpostens. Seine Aufgabe ist es in Afrika Fumus und andere Tiere zu schützen sowie die Menschen in Afrika vor Sas zu beschützen. Dabei helfen ihm die Agents der Außenstelle, die überwiegend aus Uhlakanyanas (afrikanische Zwerge) bestehen. Seit Ende 2014 wird er von Agent 43 unterstützt, welche seine rechte Hand ist.

2016 half er dabei, den blauen Affen zu suchen und zu beschützen.

Wissenswertes

  • War in der Hauptzentrale der MIG für die Kommunikation zwischen Außenposten und Zentrale zuständig.
  • Hatte mit 11 zum ersten mal Kontakt zu einer Mythischen Figur, recherchierte eigentständig nach dieser Figur weiter und kam mit 14 zum ersten mal nach Underworld.
  • Wurde mit 15 bereits zum Junior Agent bei den Men in Green.
agent_12.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/24 18:09 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge