Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


agent_43

Agent 43

Geburtstag: 08. August 1990

Rasse: Vampir (Seit MIG1)

Zugehörigkeit: Men in Green

Sprecher: Chiara Haurand

Zu hören in:

Agent 43 war lange der einzige weibliche Agent der Men in Green, der im Außendienst gearbeitet hat. Sie ist eine gute Seele, erzählt aber nicht viel von sich und ihrer Zeit vor den Men in Green. In ihrer Freizeit würde sie gerne Aktportraits von Lykanern zeichnen, doch leider hat sich bislang kein Lykaner als Model gemeldet, da sie sich nicht ganz körperrasieren möchten. Auch sie kämpfte als Agent der MIG im Krieg gegen die Schafe, dabei verlor sie fast ihr Leben und wurde kurz vor ihren Tod von Agent 55 zu einem Vampir gemacht.

2012 löste sie zusammen mit Agent 55 das Geheimnis der Kunstbutterkrise.

Seit 2014 arbeitet sie im MIG Außenbüro in Afrika. 2016 ist sie zusammen mit Wolfy auf der suche nach dem seltenen Blauen Affen.

Wissenswertes

  • Wurde 2011 durch Agent 55 zum Vampir.
  • Hat eine geheime Beziehung zu Agent 55.
  • Leitet seit 2013 das M.I.G. Büro in Afrika.
  • War vor ihrer Zeit bei der M.I.G. Polizistin, verletzte versehntlich ihren Chef im Intimbereich… Seither benutzt sie ungern Pistolen.
agent_43.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/28 14:54 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge