Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


agent_55

Agent 55

Geburtstag: 29. Juli 1875

Rasse: Vampir

Zugehörigkeit: Men in Green

Sprecher: Marc Naumann

Zu hören in:

Agent 55 gehört zusammen mit Agent 666 zu den besten Agents der Men in Green. Er ist kein geborener Vampir und war ein zufälliges Opfer seines Schöpfers, denn der war bei einem Mondschein-Spaziergang gestolpert und erwischte mit seinen Zähnen Agent 55 aus Versehen … Als Wiedergutmachung schenkte der Vampir Agent 55 eine selbstgemalte Entschuldigungskarte mit dem schlichten Wörtchen „Sorry“. 2011 kämpfte er als Agent der MIG im Krieg gegen die Schafe, er rettete Agent 43 das Leben und machte sie zu einem Vampir. 2012 half er Wolfy das Weihnachtsfest zu retten.

Im Fall um den Blauen Affen musste er sich, zusammen mit Agent X und Agent Susi, nach Afrika begeben um nach Agent 43 und Wolfy zu suchen, da der Funkkontakt zu diesen Abbrach.

Wissenswertes

  • Agent 55 trinkt am liebsten Blutorangensaft.
  • Hat im zweiten Weltkrieg gedient sich aber bei einem Einsatz in Berlin verlaufen und fand erst 1950 wieder nach Hause zurück.
  • Machte 2011 aus Agent 43 einen Vampir, beide sind nun ein Paar.
  • Bester Freund von Agent 666.
  • Man hört ihn zwei mal in Susi Schaf „zu Befehl“ sagen. Einmal in Folge 2 und einmal in Folge 3.
agent_55.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/28 15:03 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge