Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


agent_68

Agent 68

Geburtstag: 12. September 1994

Verstorben: 21. Dezember 2011

Rasse: Vampir (Seit MIG1)

Zugehörigkeit: Men in Green - Später Schafe

Sprecher: Jannik Schmidt

Zu hören in:

War ein Überläufer. Er starb im großen Krieg der Schafe gegen die Men in Green.

Agent 68 galt als jüngster MIG-Agent aller Zeiten. Er wurde bereits im Alter von 12 Jahren aufgenommen. Im Laufe der Weltübernahme durch Tobi lief er zu den Schafen über und gab interne Informationen aus der MIG-Zentrale an die Schafe weiter.

Er manipulierte auch das Tor, das das Erdenreich von Underworld trennt, um den Schafen den Durchgang zu gewähren. Während die Schafe auf dem Vormarsch Richtung Underworld waren, versuchte er auch die Lykaner auf Tobis Seite zu bekommen.

Er starb während des großen Krieges zwischen den Schafen und den Men in Green in Underworld durch einen starken Hieb von Willi mit einem letzten Wilhelm-Schrei.

agent_68.txt · Zuletzt geändert: 2016/03/21 21:35 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge