Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


der_erzaehler

Der Erzähler

Geburtstag: Unbekannt

Rasse: Körperlose Gestalt

Zugehörigkeit: -

Sprecher: Michael Grumptmann

Zu hören in:

Er gab bereits die Geschichte über den Krieg der Schafe gegen die Men in Green wieder und auch die Weihnachtsgeschichte erzählt er all denen, die sie hören wollen und auch denen, die sie nicht freiwillig hören wollen. Über ihn ist wenig bekannt, so dass man davon ausgehen muss, dass es eine körperlose Gestalt ist, welche nur eine Stimme besitzt. Den Erzähler kann man nur hören, nicht aber sehen. Augenzeugen berichteten von Vorfällen bei sich zuhause. So erzählte ein älteres Ehepaar davon, dass es beim Abendessen war, als es die Stimme des Erzählers hörte, der ihm die Geschichte von Wolfy und der Men in Green erzählte. Beide durchsuchten ihre Wohnung, fanden aber niemanden: „Es hörte sich an, als ob er direkt neben uns hockt und redet, aber es war einfach keiner da“, sagte die ältere Dame der Presse. Er gehört zu Tobis erklärten Erzfeinden. Seit 2013 erzählt er auch die Geschichte der Kunstbutterkrise.

2016 war er auch auf der suche nach dem Blauen Affen dabei.

Wissenswertes

  • Erzählt seine Geschichten oft ohne Punkt und Komma.
  • Treibte durch sein erzählen einen Familienvater in die Psychoklinik.
  • Hat keinen Körper und besteht aus einer art Nebel.
  • Wollte bei Susi Schaf in Folge 3 einen Off Text sprechen, wurde aber von der Regie angewiesen zu gehen.
der_erzaehler.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/28 14:56 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge