Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dieter_jaeger

Dieter Schießdich

Geburtstag: 09. März 1973

Rasse: Mensch

Zugehörigkeit: Wilderer

Sprecher: Benedict Walesch

Zu hören in:

Dieter ist ein waschechter süddeutscher Redneck. Er wuchs mit seiner Mutter und seinen 11 Geschwistern in einer Holzhütte im Schwarzwald auf. Sein Vater, ein bekannter Säufer und Schwarzbrenner, starb, als Dieter noch ein Kind war, an den Folgen des Alkohols, er wurde nämlich von einem LKW überfahren, der Schnaps geladen hatte.

Das Jagen wurde ihm von seiner Mutter beigebracht, die Ratten und Mäuse zu erlegen pflegte, um die hungrigen Mäuler ihrer Familie zu stopfen. Bereits früh entwickelte Dieter eine Leidenschaft für die Jagd und war stets eifrig bestrebt, größere und wildere Tiere ins Jenseits zu befördern. 2002 lernte er Heinz kennen, der ihn schließlich als Mitglied der „Wilderer e. V.“ anwerben konnte.

Wissenswertes

  • Hat eine eigene Schwarzbrennerei.
dieter_jaeger.txt · Zuletzt geändert: 2016/04/15 19:00 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge