Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


jaeger_heinz

Jäger Heinz

Geburtstag: 09. Juli 1968

Rasse: Mensch

Zugehörigkeit: Wilderer

Sprecher: Nikolai Will

Zu hören in:

Heinz ist gebürtiger Österreicher, seine Familie ging allerdings, als er 4 war, nach Deutschland und wohnte in München, wo er schließlich auch aufwuchs. Seine Leidenschaft fürs Jagen entfachte, als er zum ersten mal Counter Strike am PC spielte. Er hat das Prinzip des Spiels nicht ganz verstanden und wurde zum Camper, der alles, was ihm vor die Linse kam, gesnipt hat. Sein erstes Tier erlag er im Alter von 27 Jahren, es war ein Regenwurm im Garten seines Großvaters.

Während seiner Ausbildung zum Schreiner lernte er Sturmhard kennen und schloss sich seinem Verein Wilderer e. V. an und lebt seither im Herrenhaus des Vereines in Afrika.

Wissenswertes

  • Rechte Hand von Sturmhard.
  • Erster Jäger der ein Dönertier lebend gefangen hat.
jaeger_heinz.txt · Zuletzt geändert: 2016/03/15 19:34 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge