Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


knecht_ruprecht

Knecht Ruprecht

Geburtstag: Unbekannt

Rasse: Mensch

Zugehörigkeit: Weihnachtsteam

Sprecher: Tommi Piper

Zu hören in:

Er ist die rechte Hand vom Weihnachtsmann und kümmert sich um die Produktion der Geschenke sowie um die Liste der unartigen Kinder. Während der Weihnachtsmann auf Reisen ist, steht Knecht Ruprecht ständig mit ihm in Funkkontakt. Er bedient auch die 1000 Jahre alte Zeitunterbrechnungsmaschine, welche während der Geschenkeverteilung die Zeit für den Weihnachtsmann anhält.

Wissenswertes

  • War mit Agent X zusammen, bekam wegen ihrem Kinderwunsch Angst und hat sie verlassen.
  • Er ist der eigentliche Chef des Nordpols.
  • Hat damals die Zeitungerbrechungsmaschine gebaut, welche von Agent X später erneuert und verbessert wurde.
knecht_ruprecht.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/26 15:43 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge