Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


men_in_green

Men in Green

Gründung: 01. Mai 1875

Chef: Agent 1

Mitgliederzahl: 475

Wichtige Mitglieder:

Die Men in Green (kurz M.I.G.) sind eine geheime Einheit tief im Herzen Underworlds. Sie dient der Sicherheit des Erdenreiches und dessen Bewohnern. Alle M.I.G.-Mitglieder müssen ihre bürgerlichen Namen ablegen und bekommen eine M.I.G.-Agent-Nummer zugeteilt. Die M.I.G.-Einheit wurde 1875 von Erwin Mannheimer ins Leben gerufen.

Einheitsleiter und damit Chef der Men in Green ist seither immer Agent 1. Jeder Agent der M.I.G., der zum Agent 1 berufen wird, erhält volle Kontrolle über die Einheit und untersteht direkt dem Erdenminister.

Kriege

Die Men in Green waren seither in vier große Kriege verwickelt:

  • 1874–1879: Kampf um Lykanien – Die Menschen und Lykaner kämpften um die Vorherrschaft der Heimatstadt der Lykaner, Lykanien. Der Mensch Erwin Mannheimer kämpfte auf der Seite der Lykaner und gründete im Verlauf des Krieges die Men in Green. Die M.I.G. und die Lykaner konnten den Krieg gewinnen.
  • 1945 – Zweiter Weltkrieg: In seinem Größenwahn versuchte Adolf H., auch Underworld einzunehmen. Die Men in Green konnten aber bis zum Schluss dagegenhalten und mithilfe der Russen die Schlacht um Underworld gewinnen. Seither pflegen die M.I.G. das UWH-Abkommen (Underworld Hilfswerk) mit Russland.
  • 1978 – Dämonenschlacht: In Underworld brach zwischen den Lykanern und Vampiren eine große Schlacht aus, die am Ende durch das Eingreifen der Men in Green beendet werden konnte. Agent 7 (heutiger Agent 1) konnte dabei Schlimmeres verhindern und das Tor zum Erdenreich schließen und somit verhindern, dass auch das Erdenreich in diese Schlacht mit einbezogen wurde.
  • 2011 – Der große Krieg der Schafe: 2011 überrannten Schafe die ganze Welt und nahmen sie ein, am Ende brach eine große Schlacht in Underworld aus, welche die M.I.G. unter Erdenminister Bohlen für sich entscheiden konnte, dank Wolfy, der den Anfüher der Schafe in Yatzy besiegen konnte.

Ehemalige Agent 1

  • 1875 - 1900: Agent 1 (Erwin Mannheimer)
  • 1900 - 1924: Agent 47
  • 1924 - 1951: Agent 104
  • 1951 - 1992: Agent 4*
  • 1992 - Jetzt: Agent 7

Jeder Agent 1 hat bis zu seinem Tod die Position als Chef der M.I.G. inne.

* Agent 4 hatte die längste Amtszeit.

men_in_green.txt · Zuletzt geändert: 2016/02/14 10:07 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge