Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


officetalk

Officetalk

Die Office Guys sind zwei knallharte Jungs mit Adrenalin im Blut, sie spielen auf der PC-Tastatur wie David Garrett auf der Violine, keine Excel-Tabelle ist ihnen gewachsen. Sie hauen die Daten in die Tabellen, dass es nur so kracht – und das, während sie Expertengespräche führen, die so expertenmäßig sind, dass nur sie sie verstehen.

Bis 2016 war nicht klar, wo diese zwei Superhengste arbeiten und was sie genau am PC machen, seit MIG3 wissen wir jedoch, dass sie zwei Special Agents im afrikanischen Außenbüro der Men in Green sind und von dort aus Excel-Tabellen aller Art für die M.I.G. erstellen und bearbeiten. Es ist eine noch nicht gesicherte Information – aber ihr Gehalt soll im sechsstelligen Bereich liegen.

Wissenswertes

Tooncraft Website

officetalk.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/20 16:36 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge