Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


samuel

Lakai Samuel

Geburtstag: 01. März 1984

Rasse: Mensch/Schaf

Zugehörigkeit: Schafe

Sprecher: Dan Dragon

Zu hören in:

Er war Tobis Lakai des Bösen und einer seiner besten Schafe. Er starb im großen Krieg der Schafe gegen die Men in Green.

Samuel war ein Mischwesen und das Produkt der Liebe eines Bauern zu seinem Schaf Berta. Nach seinem Bauernabitur studierte er Geschichte an einer Baumhochschule. Danach war er sehr lange arbeitslos, bis er zur SAU (Sheep Army United) ging. Hier wurde er im Nahkampf unterrichtet und er erlernte den Umgang mit Handfeuerwaffen. Nach dem Tod seiner Mutter ging Samuel zurück, um seinem Vater auf dem Bauernhof zu helfen. Dort bekam er eines Tages Besuch von Tobi, der ihn davon überzeugte, dass Menschen böse sind. Seine Erfahrungen aus der SAU konnte Samuel in Tobis Schafsarmee mit einbringen. Er und war unter anderem dafür zuständig die Schafe für den Krieg auszubilden.

samuel.txt · Zuletzt geändert: 2014/09/14 16:45 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge