Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


susi_schaf

Susi Schaf

Susi als Schaf

Geburtstag: 04. Juli 2002

Rasse: Schaf

Zugehörigkeit:
Tobis Armee (bis 2013)
Men in Green (seit 2013)

Sprecher: Kerstin Raphahn

Zu hören in:

Susi Schaf war die engste Vertraute von Tobi, dem goldenen Schaf. Im Gegensatz zu Tobi ist sie eigentlich gutherzig und lieb. Doch durch ihre Verbundenheit mit Tobi hört sie auf ihn und versucht, seine Pläne umzusetzen.

Sie wurde auf einem kleinen bayerischen Bauernhof geboren und floh, als Bauer Heinz merkte, dass sie sprechen

Als Mensch

konnte. Aus Angst vor den Menschen, die nur mit ihr und ihrer Fähigkeit reich werden wollten, kam sie einst zu Tobi.

Nach den Ereignissen rund um MIG2 kam sie zu den Men in Green, 2013 wurde sie von einem Frosch geküsst und verwandelte sich in einen Mähfrosch. Agent X konnte sie aber durch eine ihrer neuen Erfindungen retten und in einen Menschen verwandeln, dabei kam sie gerade noch rechtzeitig, denn der Chefkoch der M.I.G. wollte sie bereits zu einer Froschsuppe verarbeiten.

Wissenswertes

  • War 2011 als Bäckerei Fachverkäuferin in MIG - Men in Green zu hören, um für Tobi Wolfy auszuspionieren.
  • Hat als Mensch die selbe Augenfarbe wie als Schaf, auch die Farbe ihrer Haare ist die selbe wie das ihrer Wolle als Schaf.
  • Hat in MIG3 den ersten Auftritt als Mensch.
  • Hat seit 2014 ihre eigene Hörspielreihe mit Kurzgeschichten.
  • Darf als Agent der MIG ihren Namen behalten, Agent Susi.
susi_schaf.txt · Zuletzt geändert: 2016/03/01 08:31 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge