Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tobi

Tobi

Geburtstag: 07. Januar 2000

Rasse: Schaf

Zugehörigkeit: Schafe

Sprecher:
Daniel Evilsohn
Joschi Hajek (In Susi Schaf)

Zu hören in:

Tobi ist das goldene Schaf, er wird auch King of the Sheep genannt. Woher sein Hass auf die Welt und deren Bewohner stammt, weiß keiner, aber er will sich unbedingt alles untertan machen und hat dafür eine riesige Armee von Schafen zusammengestellt. 2011 verlor er den großen Krieg gegen die Men in Green, er musste große Verluste hinnehmen, will aber nicht aufgeben, der Menschheit nicht wenigstens einen Schicksalsschlag zu verpassen.

2013 versuchte er das Weihnachtsfest zu manipulieren um dadurch einen Krieg auszulösen indem sich die Menschheit gegenseitig vernichtet.

Wissenswertes

  • Mag Menschen nicht.
  • War mal Kniefel Weltmeister bevor er gegen Wolfy verloren hat.
  • Hockt seit 2013 in einem Hochsicherheitsgefägnis.
  • Sieht in Susi seine Seelenverwandte.
tobi.txt · Zuletzt geändert: 2016/03/01 08:27 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge