Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tod

Der Tod

Geburtstag: Unsterblich

Rasse: Der Tod

Zugehörigkeit: Jenseits

Der Tod ist im Wolfy Universum allgegenwärtig, wie man in den Hörspielen mitbekommt. Er spielt dabei aber nur eine passive Rolle, denn aktiv tötet er nicht er holt nur die bereits Verstorbenen nach ihrem Ableben ab. Tödchen, wie ihn seine Oma liebevoll nennt, übt diese Arbeit bereits seit Anbeginn der Zeit aus. Er spricht fließend alle Sprachen, die es gab, gibt und jemals geben wird, und kennt alle verstorbenen Stars persönlich.

Aufgrund seines Jobs hat er keine Freunde und ist auch sonst ein ziemlicher Einzelgänger. Früher bekam er noch einen Obolus in seinem Zweitjob als Fährmann, leider haben die Verstorbenen heutzutage aber kein Bargeld mehr, und da der Tod keinen EC-Karten-Leser hat, geht er leider leer aus.

In den Hörspielen hört man ihn selbst nie, einige behaupten aber, man könne ihn im Hintergrund des großen Krieges der Schafe gegen die Men in Green fluchen hören … Er selbst gab zu diesen Behauptungen einem 2013 verstorbenen Journalisten zu verstehen, dass er damals einfach überfordert war und nur einen Mini fährt, in dem nicht alle Verstorbenen Platz gehabt hätten.

Wissenswertes

  • Der Tod war einige Jahre mit der Tochter eines Bestatters liiert.
  • Er lebt bei seiner Oma, er nennt es WG.
  • War mal super Size zero Modell.
tod.txt · Zuletzt geändert: 2014/09/20 17:56 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge