Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


weihnachtsteam

Weihnachtsteam

Gründung: 01. Januar 825

Chef: Weihnachtsmann

Mitgliederzahl: 497

Wichtige Mitglieder:

Das Weihnachtsteam besteht aus fast 500 Weihnachtselfen, die unter der Leitung des Weihnachtsmanns das ganze Jahr über Spielzeug für das Weihnachtsfest produzieren. Während der Weihnachtsmann mit Margarine beschmiert die Geschenke verteilt und das Jahr über die Artig- und Unartig-Liste führt, übernimmt seine rechte Hand Knecht Ruprecht die Geschäftsführung über den Nordpol.

Zeitweise arbeitete auch A gent X von den Men in Green in der Forschungsabteilung des Nordpols. Nachdem sie aber eine schlimme Zeit der Trennung von Knecht Ruprecht durchgemacht hatte, kehrte sie zu den Men in Green zurück.

Weihnachten 2012 wurde der Nordpol und das Weihnachtsteam von den Schafen unter der Führung von Tobi angegriffen. Hierbei wurde der Weihnachtsmann verwundet und Wolfy musste seine Rolle ersatzweise einnehmen.

Zurzeit versucht das Weihnachtsteam um den Weihnachtsmann zu expandieren. Zukünftig sollen auch an Marsbewohner Geschenke verteilt werden und sich das Weihnachtsfest auf dem Mars ebenfalls etablieren.

weihnachtsteam.txt · Zuletzt geändert: 2014/09/14 17:05 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge