Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wilderer

Wilderer

Gründung: 03. Juni 1925

Chef: Sturmhard

Mitgliederzahl: 231

Die Wilderer sind eine Gruppe von Jägern unter der Führung von Sturmhard. Sie wildern weltweit und sind stets auf der Suche nach einem besonderen Fang, sie sind z. B. auf der Jagd nach dem blauen Affen.

So war Gandalf vor seiner Zeit als Zauberer ein Jäger der Wilderer; 20 Jahre, bevor er den Hobbit Bilbo traf, erlegte er Tarzan, da er ihn mit einem Pandabär verwechselte. Dies traumatisierte ihn derart, dass seine goldblonden Haare sofort ergrauten und er sein Dasein als Jäger aufgab, um Zauberer zu werden.

Sturmhard versuchte bereits mehrmals Politiker für die Wilderei zu gewinnen, um die Wilderei und Jagd auf diverse Tierarten zu legalisieren. Da er eine sehr einschüchternde Art hat, schaffte er es bislang nie Obama, Elisabeth II. oder David Cameron für sich zu gewinnen. Angela Merkel dagegen schüchterte Sturmhard ein, sodass er sich nicht mehr nach Deutschland traut.

wilderer.txt · Zuletzt geändert: 2014/09/14 16:10 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge