Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wolfy

Wolfy

Geburtstag: 22. Juli 1989

Rasse: Lykaner

Zugehörigkeit: Men in Green

Sprecher: Kim Jens Witzenleiter

Zu hören in:

Wolfy ist ein kleiner lieber Lykaner, der in seiner Kindheit aufgrund seiner Farbe von anderen Lykanern gemobbt wurde. Am 22. September 2008 lief dieser kleiner Lykaner dem Wolfpack-Power-Team zu, Grund war das Logo des Labels, mit dem sich Wolfy identifizieren konnte.

Wolfy lebte dann eine Zeit lang in den Büroräumen von Wolfpack-Power, sah sich dort Filme aus dem Programm des Labels an, futterte dabei Salamiwürstchen und mexikanisches Chili, half bei der Auswertung von Demos und bewachte das Büro vor Einbrechern. Außerdem diente er der Firma selbst als gute Werbefigur und wurde mit seinem Lieblingsessen bezahlt: „mexikanisches Chili“, Heute steht Wolfy immer wieder gerne als Modell vor einer Kamera.

Als Lykaner ist Wolfy ein halber Wolf und das bringt natürlich auch Nachteile mit sich, so ist er gegenüber dem Briefträger nicht sehr freundlich eingestellt. Auch musste sich Wolfy bereits einer Flohkur unterziehen und … nicht zu vergessen die Tierarztbesuche! „Tierarzt“ gehört zu den Worten, die Wolfy überhaupt nicht leiden kann.

MIG Wolfy

Wolfy hat zwei Geschwister. Seine Eltern wohnen zur Zeit in Amerika und durften bereits bei namhaften Hollywood-Produktionen als Lykaner mitspielen.

Nach der Wolfpack-Power e.K. übernahme durch WP Entertainment ist Wolfy nun dort Maskottchen aus leidenschaft.

2011 besiegte er im großen Krieg gegen die Schafe deren Anführer Tobi in einem Yatzi-Duell, seither ist er ein Agent der Men in Green (MIG). Offiziell ist er Agent 85, seine Freunde nennen ihn aber weiterhin bei seinem Namen, außer Agent X, welche ihn „Agent Flauschi“ nennt.

Weihnachten 2012 musste Wolfy den Weihnachtsmann vertreten und das Weihnachtsfest retten.

Als der Blaue Affe beschützt werden musste übernahm auch Wolfy, zusammen mit Agent 43, 2016 diesen Fall.

Wissenswertes

  • Ist seit 2011 Agent der MIG.
  • Hat Lykanien schnell verlassen.
  • Mit 1,70 m der kleinste Lykaner den es gibt.
  • Oft sehr Ängstlich.
  • Willie war in seiner Kindheit seine Nemesis.
wolfy.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/28 15:01 von Wolfy Wolf

Seiten-Werkzeuge